Ausgabe 05 - 1999berliner stadtzeitung
scheinschlag

Diese Ausgabe

Inhaltsverzeichnis


Zur Homepage

Radunski: Veranstaltet er die 1.Mai-Demo 2000?


Nachdem die Deeskalationsstrategie des Innensenators auch am 1. Mai diesen Jahres versagt hatte, meldete sich Kultursenator Peter Radunski zu Wort: Nach dem erfolgreichen Vorbild der Love-Parade soll am 1. Mai 2000 die Umarmungsstrategie angewandt werden. Aus dem Hause des Kultursenators wurde uns ein Vorentwurf für einen Flyer zugespielt, der im nächsten Jahr an die Mai-Demonstranten und Krawalltouristen verteilt werden soll. Eine Stellungnahme des Innensenators zu Radunskis Vorstoß war bis Redaktionsschluß nicht zu erhalten.

(Abb: Sen Wi Fo Ku, red.Bearb:scheinschlag)

© scheinschlag 2000
Inhalt dieser Ausgabe | Home | Aktuelle Ausgabe | Archiv | Sitemap | E-Mail

  Ausgabe 05 - 1999