Ausgabe 03 - 2002 berliner stadtzeitung
scheinschlag

Diese Ausgabe

Inhaltsverzeichnis


Zur Homepage

Die aktuelle Bildnachricht

Foto: Steffen Schuhmann

Auf dem Weg von Bundes- und Reichsbahn zur Deutsche Bahn AG wurde der Karren derart in den Dreck gefahren, daß man sich als entnervter Kunde mittlerweile nach einer totalen Deregulierung sehnt – angesichts horrender Preise und kaum noch fahrender Züge auf den wenigen (noch) nicht geschlossenen Strecken. Selbst in die Hansestadt Rostock kann man nur noch mit der Regionalbahn fahren. Nun springt endlich eine private Firma in die Bresche: Mit dem „Interconnex" geht es schneller und um mehr als die Hälfte billiger einmal täglich von Gera über Berlin-Lichtenberg nach Rostock – und wieder zurück.

© scheinschlag 2002
Inhalt dieser Ausgabe | Home | Aktuelle Ausgabe | Archiv | Sitemap | E-Mail

  Ausgabe 03 - 2002