Ausgabe 04 - 1999berliner stadtzeitung
scheinschlag

Diese Ausgabe

Inhaltsverzeichnis


Zur Homepage

scheinschlag-Online in eigener Sache

Nun ist es vollbracht! scheinschlag hat seine Online-Version stark erweitert. Seit der vorigen Ausgabe können nun alle Texte der jeweiligen Druckausgabe auch über das Internet abgerufen werden. Wir hoffen, daß dieser Service bei den bisherigen Nutzerinnen und Nutzern unseres Online-Angebots Anklang findet und daß wir neue hinzugewinnen können.

Zu den neben der starken inhaltlichen Erweiterung wichtigsten Neuerungen gehört die Möglichkeit der Recherche in den Artikeln der bisherigen sowie zukünftigen Online-Ausgaben in unserem Archiv. Neu hinzugekommen sind auch unsere Service-Seiten. Hier findet man die Adressen der Ausgabestellen des scheinschlag, die Termine der offenen Redaktionssitzungen, die Mailinglist und vieles mehr. Schaut einfach mal rein.

Apropos Mailinglist: Leider waren unsere Redaktionscomputer noch nicht auf Eure E-Mails eingestellt, so daß leider alle vor dem 28.April 1999 erfolgten Eintragungen in die scheinschlag-Mailinglist im Datennirvana verschwunden sind. Bitte tragt Euch deshalb noch einmal ein; ab sofort sollten keine Mails mehr verloren gehen.

Auch sonst gibt es in der neuen Online-Ausgaben noch das eine oder andere Fehlerchen - wir arbeiten daran. Insbesondere möchten wir bald unser scheinschlag-Onlineforum etablieren. Es lohnt sich also, ab und an mal wieder reinzuschauen.

Mithilfe bei der Erstellung der Online-Ausgabe ist nach wie vor willkommen. Aber Achtung: Nur ernstgemeinte Zuschriften an stcumejf@sp.zrz.tu-berlin.de werden beantwortet.

Bedanken möchten wir uns ausdrücklich beim Team von BerlinOnline für die Umsetzung unseres Online-Konzeptes und Eure Geduld mit uns.
stcume

© scheinschlag 2000
Inhalt dieser Ausgabe | Home | Aktuelle Ausgabe | Archiv | Sitemap | E-Mail

  Ausgabe 04 - 1999